Mittwoch, 9. Mai 2012

Journey.

Journey V Journey IV Journey III Journey II Journey I                                                                                                                                                             
Ich denke mir immer wieder, wie öde es hier eigentlich in der Schweiz ist. Eigentlich. Dann seh ich dann wieder die -schönheit von diesem Land, und nimm mein Gelaber schnell wieder zurück.

12 Kommentare:

  1. Schnegge, viel zu tun? Aber den link bei fb hast du doch gesehen oder? Da schlägt dein herz bis zu den ohren und drüber! *___* bei den schätzen!!
    auf meinem blog hab ich was gepostet, die klaue den cardigan und die tasche *__* meow

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Toller blog :)

    http://2.bp.blogspot.com/-D8toXuzz9pg/T65iTamrsmI/AAAAAAAAAss/fK8t87d0J3w/s1600/beats2.JPG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  4. wow, those pics are so amazing!
    X

    AntwortenLöschen
  5. Whao Berge sind einfach faszinierend! Tolle Bilder. Das erklährt warum mein Dad so gerne geklettert ist :)
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sam.
    Ich muss dir leider leider mitteilen, das wir außer dir keinen weiteren Blogger aus der Schweiz oder Österreich haben, was eine teilnahme an der Bloggerbox leider nicht möglich macht.
    Deshalb müssen wir dich bitten es nächstes jahr nochmal zu versuchen.

    Wir sind deshalb selbst sehr traurig, da wir letztes jahr eigentlich viele Anfragen aus der Schweiz und österreich hatten.
    Es tut uns wirklich aufrichtig Leid

    AntwortenLöschen
  7. likeee your blog!!
    keep posting and go for it!!!

    XO

    AntwortenLöschen
  8. gorgeous photos. I love black and white photos.

    oh, and i like your layout!

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft schön!!
    in schwarz weiß kommen die fotos echt super rüber!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und super BLog! Ich liebe die Art wie du Fotos machst!

    Lass dir mal nen lieben Gruß aus Wien da! :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Krass, die Bilder sind richtig schön :)

    AntwortenLöschen