Mittwoch, 12. Dezember 2012

Heute Kinder wirds was geben ...

... und das nämlich bei der lieben Summer von Summer Lee! - Und dieses etwas ist wahnsinnig grosszügig gesponsert von ihr und Chicwish

Mei, ich war ja schon grün und blau vor neid, als ich die furry warme kuschel Parka an der Summer schon sah - und nun gibt es noch eine Chance dieses tolle Stück zu Gewinnen und den in das neue Jahr zu tragen! Guckt doch einfach mal bei ihrem Gewinnspiel vorbei, und probiert euer Glück! Denn es wird nämlich 2 glückliche Gewinner geben - Ich und eventuell einer meiner Leser, haha :D?

 Ich drücke euch alle meine Däumchen! P.s : Ich hab mich ja total in die Rote Version der Parka verguckt - da ich schon ne Grüne von mint & berry besitze *höhö* 

3 Kommentare:

  1. Oh der ist superschön <3 bis auf die Fellärmel-Dinger :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann man Glücklicherweise wegnehmen :3 Genau so wie das Fell an der Kapuze <3

      Löschen