Mittwoch, 25. April 2012

vintage tea party.

Schaut mal was mir der Postbote heute gebracht hat ...
Ein wunder - wunderbares Buch, dass schöner kaum möglich ist zu gestalten!


In einem Blog zuvor sah ich das Buch schon ( kann mich aber nicht mehr erinnern wo - ich hinterliess dir einen Kommentar, melde dich! xD) und düste gleich einen Tag danach in die Stadt um die Läden auf den Kopf zu stellen. Gesucht, gefunden, nur leider total überteuert - weshalb ich schlussendlich doch zum Onlineshoppen griff. Auf www.robinbooks.ch wurde ich fündig, und bestellte es für sagenhafte 36.90 sFr. :D
vintage tea party III

Nun aber zu dem Buch selbst ... wie der Titel schon sagt, handelt es sich dabei um ein - haha! - Vintage Tea Party Buch, in dem alle Einzelheiten und Kleinigkeiten beschrieben und bebildert sind für eine perfekte Tea Party. Verschiedenste Rezepte, von leichten Vorspeisen, zuckersüssem Gebäck bis hin zur herzhaften Hauptspeisen ist alles enthalten und genaustes beschrieben. Nebst leckereien werden auch viele Dekor & Bastelideen gezeigt die den festlichen Tisch noch schöner decken. Und was gehört zu einer gut gelungenen Party? Natürlich auch das Styling! Frisuren die schritt für schritt beschrieben & bebildert sind, vintage-make up & Tipps wie man zu seinem Vintage Dress kommt.
vintage tea party II

Und im allgemeinen ... ist es so wunderschön Illustriert, und diese Fotos erst! Da kann man sich schön eine Scheibe davon abschneiden um auch zbs. seinen Blog in der Art zu gestalten ;)

Also, hopp hopp in den nächsten Bücherladen, das Buch ist jeden Rappen wert!

vintage tea party III

4 Kommentare:

  1. Jöö voll süss - wann ist die erste teeparty? xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss es haben. ;___; Wie toll ist das denn?!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaww echt schön! Sowas sieht man leider zu selten.
    Mags auch haben :o

    AntwortenLöschen