Mittwoch, 18. April 2012

Happy birthday darling!

Mein Liebster hat heute Geburtstag -
und ich knüppelte seit Tagen an dem Geschenk für Ihn! Am letzten Tag noch geschafft, überreicht & gefreut (: Nun Schmückt der Clown vom Megaherz Album Cover "Götterdämmerung" die Wand bei Ihm.

... Also stolz bin ich ja i-wie schon ^.^

The clown I

The clown II

... Falls wer Megaherz noch nicht kennt - unbedingt rein hören, ich liebe diese Jungs (: ( & das nicht nur für Ihre Musik - sie sind auch noch alle zusammen super herzlich und nett! *_* )

MEGAHERZ OFFICIAL WEBSITE


5 Kommentare:

  1. ist ja super toll geworden! OMG lovely - ich muss unbedingt auch wieder in den Boesner Farbe pinsel und leinwand shoppen *___*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total Klasse aus :)!
    Kein Wunder, dass es ihm so gefallen hat <3

    AntwortenLöschen
  3. SO SO AMAZING! i love it :)

    xx

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow, das was man von dem bilder erkennen kann, sieht wundervoll aus!
    wirklcih gut gelungen!

    ich mag deinen blog, vllt hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen?
    wenn er dir gefällt, würde ich mich über ein folgen freuen.
    ich werde dir aufjedenfall folgen:}

    liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ach mein mir is die nase immer als erstes futsch^^ und wenn man mit kindern arbeitet sowieso XDDD
    Aber das is dann auch nicht so schlimm. Denen ist es eh egal wie man aussieht.

    Ich habe ein paar sigmapinsel, einen Kosmetikkosmopinsel, ein paar Ebelinpinsel (die pro dinger) und die von der Rossman eigenmarke, so nen lidschattenpinsel der etwas größer ist.

    Für meine Foundation hatte ich schon vieles genutzt, schwämmchen, Hände, flacher foundationpinsel und jetzt benutze ich den Essence punderpinsel aus der twilight Le... der mit den Rosa borsten (ich hasse den film und die bücher aber der pinsel ist gut^^)

    AntwortenLöschen