Montag, 2. April 2012

Kensington (flea) market

Gestern war es wiedermal so weit - der Schweizerische Kensington Market öffnete seine Türen!
Gothic, Punk, Alternative Mode Herzen schlagen hier höher - und so auch meins ;)
Es wurde wiedermal an der Zeit, meinen "schwarzen" Schrank etwas aufzufüllen, als mir diese beiden süssen Dinger im Weg standen ...

New Babys . #2

New Rock - Modell mir unbekannt - Gebraucht, aber nur wenige kleine kratzspuren ->
25.- ( Schweizer Franken! )


New Babys - #1

Dr.Martens "Darcie" - so gut wie neu, quitschen immer noch beim einlaufen :D ->
17.- ( Schweizer Franken )


Bin ich ein Glückspilz oder bin ich ein Glückspilz?! Im Moment könnt ich die Welt sowieso umarmen - endlich hat es geklappt mit der Lehrstellensuche, und kann ab dem 2.August in einer süssen Papeterie meine 3 Jährige Lehre beginnen (:
Das heisst ... ich werde auch wieder öfters zum Fotografieren kommen - und so auch öfters zum Bloggen! Das warten hat ein Ende xD

2 Kommentare: