Freitag, 10. Februar 2012

What's in my bag ... ?!

Ok - eigentlich war ein Haul Post geplant, aber da fand ich doch etwas spannenderes (:
Im Moment gehen wieder des öfteren die "What's in my Bag" Posts herum, und da dachte ich, doch auch mal mitzumachen! ( Schon alleine weil ich diese Posts selbst unheimlich gerne angucke ^.^ )
...
Meine Tasche ... muss VIEL erleiden. Aber die muss voll sein. Ich kann nicht anders. Ich MUSS einfach immer alles bei mir haben, da bestimmt dieses eine Stück fehlen würde, falls ich es mal brauche. Also, einfach mal alles mit rein packen.

[ klick für grösseres Bild ]

Von oben nacht unten :
Mittens von Pieces/ les Anis de Flavigny "Violette" bonbons / Thermoskanne - meist mit leckerer Weihnachtstee Mischung von der Drogerie gefüllt
/ Taschentücher / mini Spiegel/Bürste von H&M / loses Puder von Manhattan "Natural" / MUSE USB-Stick /Chocomania Lip Butter von The Body Shop / Schlüsselbund ( Magic Unicron! xD ) / Brieftasche von einer Rockabilly Party / Kaugummi / Münz - Erdbeerenbörse von Ebay / Nikon COOPLIX P5100 /
Frucht Joghurt Bonbons / mini Notizbuch / Sweet Chai eau de toilet von H&M / Deo / Agenda 2012 /
bebe Pflegestift "rose" / Lieblingslippgloss " NYX Natural" / Eulen Etui mit den wichtigsten Schreibutensilien /
Urban Ears in "Mustard" / iPod Touch mit super awesome Kamera Hülle von Hipstamatic /
Handcreme "rasperry chocolate cookie" von Essence / Puderpinselchen

So, nun hab ich alles *hust* - und wer sich fragt, wo mein Handy abgeblieben ist - das iPhone befindet sich gut geschützt in der Hosen- oder Jackentasche :3

... und hier anschliessen meine geliebte Tasche, die alles mit sich trage
n muss

... ich liebe sie - ich will dass sie immer an meiner Seite bleiben wird ;_;

Und nun ihr! Zeigt her eure "What's in my bag" Posts, Sam will euren Tascheninhalt wissen ;3

10 Kommentare:

  1. so n bild wollt ich auch mal machen- doch ich denke es hat nicht alles auf einem bild platz xD aaaaa

    AntwortenLöschen
  2. da bringst du ja echt einiges unter :D

    AntwortenLöschen
  3. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. ;)
    Ich kann dieses Gezicke auch nicht ertragen, wenn nicht das erwartete Glitzerarmband verpackt und "berost" (von Rosen. verstehste? XD omg ich hab ein wort erfunden! :D) vor ihrer haustür liegt.
    Ätzend. X_x

    Ich mag dein Posts! :D

    Liebste Grüße :3

    AntwortenLöschen
  4. hihi, hab ich auch gerade gemacht - endlich mal :) mein tascheninhalt, bereinigt vom müll ist auf einmal ganz schön wenig :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  5. du hast ja unglaublich süße Sachen drin :)

    ......................................................................
    I started a new blog. Its called "Same Same But Different". I would like to share with you my view on fashion, art and other amazing things. I hope you will enjoy the posts of my outfits, fashion and things which are a part of my life. I am happy about every comment or message. And please dont hasitate to criticize or to leave a helpful suggestion. (and i know i really need to learn how to use my camera)

    -> http://www.ssbdk.blogspot.com/

    Hope to reading from you soon,

    best wishes and greets from London
    Kamila

    AntwortenLöschen
  6. ist wirklich interessant was da alles so drinne ist =)

    Liebe Grüße Sammy ♥

    http://sammysbeautyworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. so 'nen fuchsschwanz wollte ich mir auch schon richtig lang kaufen!

    VIDEOCASSETTERECORDER

    AntwortenLöschen
  8. i have really big bags and i really wonder somethimes what stuff i have there :D

    AntwortenLöschen
  9. wirklich tolle tasche :) und das erdbeertäschen ist ja niedlich! und ich bin ein riesen fan von TBS lip butters. :)

    xoxo


    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, einen schönen Blog hast du da! :-)
    Lust vielleicht bei meiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen?
    Lieber Gruß,
    BLOGS EN MASSE

    AntwortenLöschen