Dienstag, 3. April 2012

Dufte bestellung ♥

Applaus für das Wortspiel im Titel!

Heute, bzw. gestern kam meine lang erwartete bestellung von Yankee candles an ♥
Ich gebe es zu ... ich hab einen kleinen
Kerzen-tick entwickelt mit der Zeit - sie sammeln sich schon in verschiedenen Schachteln an, aber trotzdem kommen immer wieder neue Düfte hinzu *hust* - aber man kann doch nie genug Kerzen haben oder? 8D"

Ohne lang rumzulabern, hier zu meiner Bestellung :


Yankee candle order 1

( nach Farben ) Türkis : Bahama Breeze / Grün : Vanilla Lime / Flieder : Lemon Lavender / Weiss : Early Sunrise / Orange : Orchard Pear / Gelb : Sparkling Lemon / Rosa : Cherry Blossom / Beige : Sun & Sand / Weisse Teelichtpackung : Fluffy Towels

Yankee candle order 2

yankee candle order 3

yankee candle order 4

Vanilla Lime kannte ich als Sampler schon, und war umso glücklicher als die verschiedenen Grössen auf der Seite im letzten Monat Reduziert waren ♥ Da musste gleich ein grosses Glas her, hrhr :3 Neue Favoriten-schnupperer hab ich auch schon (provisorisch) : Early Sunrise & Cherry Blossom! Man sieht, ich stehe auf frische Düfte, vor allem für den Sommer ...
Ich bin super zufrieden mit der bestellung, spätestens nach dem Sommer wird wohl noch eine Winter bestellung folgen *höhö*



1 Kommentar:

  1. Die sehen super schön aus, so bunt und frisch <3 Wunderschöne fotos!
    ich liebe yankee candle! Benutze aber immer nur die Tarts, weil die großen kerzen ja extrem teuer sind....

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen