Montag, 6. Februar 2012

Winterzeit ♥

... Und es fällt immer weiter Schnee, Schnee, Schnee ... ich liebe diese Jahreszeit! ( Auch wenn die Kälte nun langsam wirklich an meine grenzen stösst, orz ) - ich freue mich trotz der weissen Schönheit auf den Frühling, man sich wieder von der dicken Jacke trennen kann, die gemusterten Strumpfhosen wieder aus dem Schrank holt, die lieblichen Schühlein trägt ( ohne damit immer auf die Schnauze zu fliegen durch die glätte D:" ).

... Und vorallem fällt es mir und Schatz dann auch wieder leichter, längere Spaziergänge zu unternehmen :D Aber da wir beide harte Krieger sind, stampften wir doch durch Eiseskälte auf unseren Hügel - wo alles i-wie begann ... Mit diesem Ort verbinde ich so viele schöne errinerungen mit Ihm, da kommt immer eine gewisse Melancholie auf .. (: Aber lassen wir mal die Bilder sprechen ..



[ klick für grössere Bilder n_n ]



... Und im Winter darf die Musik etwas ruhiger werden (: Dave Gahan ist aber eh ein dauerbrenner bei mir, das ganze Jahr durch - das gleiche gilt für And One. Deine Lakaien hingegen ... finde ich PERFEKT für die kalte Winterzeit, wunderschön verträumt & melancholisch ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen