Mittwoch, 8. Februar 2012

Die beste Pizza der Welt ... ?

... ist selbstgemacht & hat viiiel Blattspinat obendrauf! Ihr glaubt nicht wie verrückt ich nach diesem Gemüse bin - ich könnte es bei jedem Rezept hinzufügen! *nomnom*

Gestern gab es wiedermal Pizza a là Sam für mich und meine Eltern
( die diese Pizza übrigends auch überalles Lieben ^^ )

Auf die Pizza herauf gab es :
Hähnchenfleisch
angebratene Speckwürfelchen
halbiere mini Tomaten
BLATTSPINAT
und natürlich eine Meenge Käse :3

Ich hoffe ich machte euch eine menge Appetit ;3

Morgen wird ein Haul Post folgen - es fanden einige neue Stücke den Weg in meinen Schrank
( vor allem da es bitter nötig war, ein paar warme Stücke hinzuzufügen, die Kälte im
momment ist kaum aushaltbar! *schauder*
)



1 Kommentar:

  1. Sieht sehr lecker aus :) Auch wenn ich den Spinat weggelassen hätte :D

    AntwortenLöschen