Sonntag, 29. Januar 2012

Ohje ...

... wie lange das schon wieder her ist! ( Und wie verdammt schnell die Zeit vergeht - es ist schon wieder ende Januar, erst war doch noch Neujahr?! ).
Ich hoffe ich komme in diesem Jahr wieder öfters zu Blog - Material, das letzte Jahr ging ja sehr spärlich aus mit meinem neuem Blog - Anfang!

Aber dieses Jahr wird sowieso anders, ich spüre es, ich weiss es ... ! Schon alleine mit meiner neuen tollem Nikon D90 und deren 2 Objektivschätzchen die ich mir gleich dazu mauserte :>

Aber mehr dazu in nem anderem Post, erstmals : FOTOFUTTER!

[ Bilder klicken für grössere Ansicht :> ]

7 Kommentare:

  1. Juhuu, ein Post von dir! <3
    Du bist so wunderschön *__*

    AntwortenLöschen
  2. lovely - gsehnd echt super us!
    xx Anouk, ps ich hab ne taschenauswahl, mal reingucken und abstimmen ...

    AntwortenLöschen
  3. Okay, dann verstehe ich, warum du Tally nicht magst. Ich persönlich liebe ja Knall- und Pastellfarben, aber alles nur in Maßen und manchmal ist es in Massen da.
    Jeans habe ich da noch nie gekauft, bin sowieso ein 'Pflegefall' in Sachen Jeans,deshalb lasse ich es lieber. xD

    Und so schöne Photos! Wow! Ich bin entzückt. (: Das mit der schwarzen Korsage ist soooo sexy! ♥ Aber mir gefallen eigtl. alle - einfach hammer. (: Ich verfolge dich mal

    AntwortenLöschen
  4. Wow, d Fotis sind super! Voralle bearbeitet hesches toll, mit welem Programm hesch das gmacht? Han glese bisch Schwiizerin, vo wo chunsch denn genau? :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey du, du hattest ja mein giveaway gewonnen.
    Aber irgendwie war die email weg mit deiner adresse und ich hab dir nochmal x tausend emails geschickt, idk hast du die nicht bekommen?):
    Ich moechtes das ja endlich mal abschicken! :c Waere lieb wenn du mir die nochmal schicken wuerdest

    AntwortenLöschen
  6. diese fotos *_*
    boah hamma! *-*

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (-:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen