Sonntag, 11. September 2011

Wishlist ...

... lang ist's her! ( wieder einmal u_u" )
Blogmuffel wie eh und jeh :/ hat die einen oder anderen gründe bei mir,
hoffe das bessert sich bald wiedermal ...

Aber damit trotzdem mal wieder etwas Leben aufkommt, hier eine kleine Liste, was ich mir so ganz dolle Wünsche auf den 19ten Geburtstag >:3 ( am 22.Oktober so btw. *hüstel* )


1. Tokyo Milk Handcreme "Dead Sexy" : Weil sich die Duftkomposition schon so sexy anhört, ich eh eine gute Handcreme für den Winter brauche ( meine armen weichen samtpfötchen *snief* ) ... warum denn nicht gleich eine, die zum anschauen noch ne Augenweide ist? *__* )

2. Lolita Lempicka Eau de Parfüm "L de Lolita Lempicka" : ... süsse Duftsünde für den Winter ^.^~ Der Duft passt, wie ich finde, herrlich in diese kalte Jahreszeit die noch vor uns steht : Bitterorangen, Strohblumen, Vanille & Tonkabohnen ... einmal im Douglas geschnuppert, sofort in den Duft verliebt ~

3. Kapuzenponcho von ??? : Gefunden bei Wholesale-dress, und erneut gefunden bei Ebay. Wo ich ihn mir holen will, muss ich mir noch überlegen, aber auf alle fälle will ich mich mit diesem schätzchen einkleiden für den Herbst - passt zu Hose und strumpf, genau sowas brauch ich :3 ( Parkas und so machen bei mir stumpfe beine D:" )

4. T-Shirt & Jeans Large Crossbody Bag in "Chocolate" : Lange war ich schon auf der suche nach einer grossen, schönen umhängetasche die auch möglichst gut zu meinem Style passt, und nun bin ich fündig geworden dank Polyvore! Wunderschöne Leder Tasche, mit vielen Fächern und krams ... perfekt für längere Wochenenden, Ausflüge, Arbeit & Schule etc ...

5. Urbanears Plattan in "Army" : Gscheite und schnieke Kopfhörer waren schon lange auf meiner "I-Need-It" Liste ... gibts zum glück in vielen Läden hier in der Schweiz, und die farbe Army ist auch noch auffindbar *_*!

... Ich glaube meine Liste ist echt nicht zu viel verlang oder? xD Das teuerste werden die Kopfhörer sein, aber tya, für Qualität und sexyness muss man nunmal etwas mehr hinblättern - der sound muss stimmen, wenn kinder in der öV herumkrächzen! u_u"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen