Donnerstag, 18. August 2011

Sunny Day.

Dress : Forever21

Endlich mal ein Foto, worauf man das eine Kleidchen von meiner Forever21 bestellung sehen kann vom Frühling ^.^ ...

Ich weiss, momentan Poste ich echt nix, ich weiss einfach nicht über was ich etwas schreiben könnte, nh T_T"

Review über die Sleek "Storm" Palette die vor ner Zeit kam bringt nix - gibt genug Swatches und so im Web, lol. Kann nur sagen dass ich die Palette LIEBE, und es definitiv nicht die letzte Palette von Sleek war :D

mh ... mal eine Frage an euch : über was würdet ihr euch einen Post wünschen? Kochen? Outfit of the Day? Augen Make up Tutorial? Etwas Persönliches gebrabel was von letzter Zeit?


6 Kommentare:

  1. Aaaaw♥ Das kleid sieht richtig süss aus!! ♥

    Ich würde mich echt auf Outfit of the Day Post freuen!! ♥ x3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dieses foto<3
    wenn ich auch hier auf "gefällt mir" klicken könnte würde ich es tun XD

    und outfit of the day fänd ich auch schön<3

    AntwortenLöschen
  3. fantastic :)

    kisses,
    Klaudia B.

    AntwortenLöschen
  4. i can't see it that clear but the dress looks gorgeous! if you want to you can enter my giveaway, you can win a KO YSL Arty ring! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein lieben kommentar...doch wo finde ich diese weiße Foundation von stargazer ??

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hier in Deutschland habe ich Cocos-Limette bisher leider auch nur bei Penny Markt entdeckt.
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen