Freitag, 23. September 2011

Drunter und Drüber


... so spielt das Leben nun mal. Ich kann die Situation nicht gut einschätzen. Ich kann Menschen nicht mehr wirklich einschätzen. Wem bin ich den nun wirklich wichtig, wer lässt mich in not Situationen fallen? In solchen Momenten merkt man das sehr gut ... und wenn einem sogar ein Tod vorgetäuscht wird, um eine Freundschaft zu "beenden" - da ist es wiedermal klar, in was für einer Kindischen Umgebung ich denn eigentlich Lebe.
Richtig gute Freunde kann man gerade mal an einer Hand abzählen - wenn überhaupt.
Auf die ist verlass ... sie lassen mich bei ihnen schlafen wenn es mir nicht gut geht, gehen mit mir weg um alles um mich herum zu vergessen, oder packen mich am arm und sagen "Hey, lass uns heute Narnia im Ikea spielen!". Find ich gut, find ich grossartig, nur würde ich doch am liebsten von einer bestimmten Person hören was den nun wirklich ist ... diese Person rettete mich vor meinem zusammensturz, werde beschützt von den starken armen ... ich kann mir nicht vorstellen eines Nachts nicht mehr neben ihm zu schlafen, diese 2 Nächte waren schon hart genug für mich ohne ihn ...

Ich werde es sehen, bis dahin gilt zu lächeln, zu vergessen ...

1 Kommentar:

  1. Meine Güte du bist sooo hübsch! Hab mir grad deinen ganzen Blog durchgelesen und jetzt wirst du abonniert, so ;).

    AntwortenLöschen