Donnerstag, 29. September 2011

MANGO

Nächste Woche gehts mit D. an ein Mango Fashion-Event, in Bern, hier in der Schweiz (:
Freue mich schon ur darauf, da ich schonmal in diesem Jahr an einem war im Sommer. Gratis Drinks/Ben&Jerrys Eis, M.A.C Make-up Artist's, kleines Fotostudio um die ganzen schönen Outfits festzuhalten die an dem Event getragen worden sind, goodies beim kauf von Mango artikeln, und natürlich Sonderangebote und RABBAT! *kicher* ... was Frau nunmal so will ;)

Um mich finanziell etwas vorzubereiten, durchstöberte ich auch schon das neue Sortiment von Mango, und sah einige schöne Teile die vielleicht an dem Tag auch mit in die Tüte wandern werden ... :D
Shopper Handtasche - 49.90 sFr
Minikleid - 49.90 sFr


Apfel Halskette - 39.90 sFr

... am liebsten würde ich alle 3 Dinge mitnehmen! Eine schlichte, schöne grosse Handtasche brauche ich schon seit langem ( ich hab alles nur so kleine Taschen .. *sfz* ) .. und dieses Kleid. Ich war hin und weg als ich dies auf der Seite entdeckte - ob es mich im realen genau so bezaubern wird, und ob mir das überhaupt steht? Ich muss es wissen! :D Ich kann nie genug Kleidchen besitzen ~. Und die Apfelhalskette? Die ist einfach süss! Hab schon einige gesehn, auch auf ebay und so, aber die sahen alle immer so billig aus .. diese hier scheint da von der Qualität schon mehr zu glänzen (:

Vom Event folgt natürlich auch ein Bericht, evt. auch mit Fotos je nach Fotografier Motivation.

3 Kommentare:

  1. i have a new blog - tihii

    neuer blog neuer anfang *.* freu mich uf de 7ti

    meeow Anouk ;)

    AntwortenLöschen
  2. Do you have see ... my Mango fav's ?

    piip - piip *.* ich liebe es - Hoffe es het ned so en riese asturm - hets sowiso, aber egaaal mer rocke Bärn :D

    xx D.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will nen neuen mango shoppingnight! Xx Anouk

    AntwortenLöschen