Mittwoch, 5. Oktober 2011

Vor-Geburtstagsgeschenke

Heute bekam ich tatsächlich schon meine ersten Geschenke :D ( 22.Oktober ist mein richtiger B-Day ) - aber auch nur, weil ich mit meiner Mum in der Stadt war, und sie mich am liebsten aussuchen lässt anstatt mir i-was zu kaufen ^.^

DIESE UNHEIMLICH SCHÖNE TASCHE!
org - ich liebe sie Q_Q sie ist rundum perfekt ... perfekter braun ton, goldene verschlüsse, hübsches muster, und wunderbar geräumig, so dass auch A4 mappen und Notizbücher von mir ohne Probleme platz haben - nebst meinem standart Taschen - inhalt. Ich werde nie mehr wieder ne andere Tasche brauchen xD ( Oke, das ist zuweit hergeholt *hust* ) Und wie ihr auf dem ersten Bild sehen könnt, noch eine schnuckelige, goldene Pilzchen Halskette (: ... nebst diesen 2 Dingen kamen noch ein paar Yankee Candle Sample's dazu ( ich bin seit neustem Kerzen - süchtig! ) und eine neue Agenda für's Jahr 2012 ...

Ich bin happy, rundum zufrieden mit meinen Geschenken <3 zu meinem Glück kommt noch ein Schuh - Paar dazu, die ich seit langem wieder wollte ... aber mehr dazu, sobald es soweit ist ;)

Oh happy Day!

5 Kommentare:

  1. Gefallen tut die mir ja super !
    Woher? Meeow freitag dabei? Mit hohem schuh? :) freu
    Xx anouk

    AntwortenLöschen
  2. Die ist vom Manor in Aarau :D das schmuckstück stach mir gleich in die Augen <3
    Natürlich wird die dabei sein am Freitag, inklusive hohem Schuh ;)

    AntwortenLöschen
  3. juhuu- die kette hab i zuerst gar nicht gesehn :)
    aber sie isch voll schöön :) ich bin hüt au chli go shoppe, nebe pinkem(MATTE) und goldigem nagellack, hatts noch 2 Stirnbänder gegeben :D *.*

    meeeow , xx Anouk ;)

    AntwortenLöschen
  4. oah diese tasche! wo gibts die? ich will sie :D
    liebe grüße! jen
    http://imaginary-lights.blogspot.com/

    AntwortenLöschen