Donnerstag, 28. Juli 2011

Wandelnd.

Kleiner einblick auf ein vergangenes Shooting ...
weiter geh ich nicht mehr drauf ein :/
Die ganze Fotoreihe sollte sich um ein verstorbenes, japanisches Mädchen halten
( Da mich der Fotograf tatsächlich für eine halb-asiatin hielt "höhö", und meine Haare so herrlich zu einer Horror Figur passten ... XD ),
dass auf der Erde gebannt blieb - der einzige Begleiter, diese eine Puppe ...
ach ja ô__o"
creepy das ganze, die Puppe jagt mir angst ein, weshalb ich von denen Fotos bestimmt keine Prints machen werde, da ich ab mir selbst angst hätte *hustlach*

4 Kommentare:

  1. Haha coole Sache :'D!
    Aber die Fotos sind wirklich hübsch!!!
    Die Puppe ist wirklich unheimlich.. XD
    Aber du siehst klasse aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. wundervoller Blog :))
    ich liebe deinen Header.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist ja egal ob büche rhörbucher oder nur filme harry potter ist harry potter :D
    Aber den neuesten auf den kannst du dich auf jeden fall freuen :D und 3D ist überberwertet ;D
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen