Freitag, 28. Oktober 2011

Letzte einkäufe & Geschenke

Mein Geburtstag war toll :> schön ruhig, aber wird trotzdem nicht so schnell vergessen <3 Mein Schatz hat sich da wiedermal was einfallen lassen ... lecker asiatisch essen im Running-Sushi style - yeay! xD & eine tolle AmbiLight von Phillips bekam ich auch noch von ihm ( werde ich euch bestimmt noch vorstellen! Es ist geeenial <3 )

Hier eine kleine Bilderflut meiner letzten einkäufe & Geschenke :3 ( es ist so schön wen man wieder Geld hat! T^T )

Dunkelbraune Lederjacke - Chicoreé ( Geschenk von meiner Mum <3 )

Notizblock - ecojot & Federmäppchen -Wendekreis Berlin
(beides in einer Papeterie meiner nähe gefunden )


Forbidden Fruits "Fig Fatale" - Partylite ( Geschenk von Schatz's Mum )

24 Hand Protection Balm "strawberry cream cupcake" "rasberry chocolate cookie" & "vanilla apple pie" - essence ( puh, waren noch wenige davon übrig @.@ )

Weinroter Poncho Cardigan - Zebra ( in echt viiiel Lila stichiger - so ein richties Weinrot eben )

Walter Moers Roman - Die Stadt der Träumenden Bücher

Puh ... das waren einige dinge ^.^ aber freu mich über alles wie ein Schnitze!

Achja, Frage : Was würdet ihr von einem Herbst/Winter Giveaway halten?
Nun hab ich meine 40 leser ...
und will diese auch mal mit einem kleinem Päckchen überraschen (:

Welche Produkte würden euch freuen? Make up, krims krams, acceciores (Schals, ketten etc.), proben ... käm solches in frage?

3 Kommentare:

  1. Die Hancremes sind sooo toll! :)

    Ja, Giveaways sind immer gut^^
    Mach einfach alles rein, was du magst.. aus allen Kategorien ein bisschen, dann passts :)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch war eine sehr gute Wahl! :) Ich freue mich schon auf Teil 2!

    LG

    AntwortenLöschen